Heilfasten nach Rudolf Breuß

Die eine Fastenvariante, die wir anbieten ist das Heilfasten nach Breuß. Der Naturarzt Rudolf Breuß half vielen seiner Patienten, sich durch seine spezielle Fastenkur von Krebs und anderen schweren Krankheiten zu befreien. Jürgen Thomas beschreibt in diesem Buch seine eigene Heilung und gibt viele hilfreiche Tips für Patienten in ähnlichen Situationen. Auch Andesha konnte ihre Zellveränderung mit der Breuß-Kur rückbilden. Der Körper besitzt ein unglaubliches Selbstheilungspotential – wenn wir ihn nur lassen!

(Bitte beachten: die eigentliche Breuß-Kur dauert 42 Tage, wir begleiten nur 21 Tage. Das Weiterfasten geschieht dann auf eigene Faust.)

Das beste Buch für das Breuß-Fasten ist: Die KREBSkur nach Rudolf Breuss richtig gemacht, Das offizielle Begleitbuch zur Kur Taschenbuch – 4. Mai 2014
von Juergen H.R. Thomar (siehe Bild oben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.