Ein Kurs in Wundern

„Ein Kurs in Wundern“ ist aufgrund seiner Synthese von zeitlosen geistigen Einsichten und wesentlichen psychologischen Erkenntnissen einzigartig unter den spirituellen Traditionen der Welt. Er zeigt uns einen Weg zu innerem Frieden, zu einem Dasein, das in der Welt, aber nicht von der Welt ist. Er hilft uns, zu einer ganz neuen Sichtweise der Welt zu kommen und mittels Vergebung unsere Beziehungen zu verbessern.
Der 1300-seitige Kurs besteht aus einem Textbuch, einem Übungsbuch und einem Handbuch für Lehrer. Im Textbuch werden die Konzepte dargelegt, auf denen das Denksystem des Kurses gründet. Die darin enthaltenen Gedanken stellen die Grundlage für die 365 Lektionen des Übungsbuches dar, bei denen das Hauptgewicht auf der täglichen Erfahrung durch die Anwendung liegt. Das Handbuch für Lehrer unterstützt denjenigen, der die Weisheit des Kurses und seine Wunder anderen Menschen bringen will.
Der Kurs will dich in eine Erfahrung deines wirklichen Selbst führen und dich darin unterstützen, diese Erfahrung immer mehr zu vertiefen. Diesen mystischen Weg zu gehen heißt, das wunderbarste aller Abenteuer zu erleben, nämlich hinab zu tauchen in dein Innerstes und selbst mit dem großen Meer der Möglich­keiten oder dem Geist Gottes in dir in Berührung zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.